Höhere Abdeckplane als Zubehör Odyssee 2024

Gestart door Alter Camper, september 25, 2024, 08:40:52 PM

Vorige topic - Volgende topic

Alter Camper

Hallo Camperfreunde,
habe heute meinen Odyssee neu bestellt. Als Zubehöroption gibt es eine um 15cm höhere Abdeckplane (Afdekhoes 15 cm verhogen so die Bezeichnung).
Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt. Wäre für 185 Euronen zu haben.
Meint Ihr es wäre sinnvoll das Teil mit zu erwerben oder ist unter der originalen Abdeckung genug Platz?

viele Grüße vom Alten

Jon

Das hängt davon ab, was für sachen Sie mitnemen  möchten.
Combi Camp Country 2016, daarna de Waard Kuifmees, nu even niets. September '24 test van de Shelter.

A l e x

Wir hatten den Tisch und die Stühle unter der abdeckplane. dann war der abdeckplane gerade lang genug. Ich kannte die Option damals noch nicht, aber für 185 € würde ich es tun. es kann nie schaden

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Alter Camper

Vielen Dank für eure Antworten.
Vermutlich macht man für diesen Preis keinen Fehler. Man kann, wenn man beide hat, ja von Fall zu Fall entscheiden.
Haben ist besser als brauchen.

Grüße vom Alten😃👍

Kevin2

Wellicht een beetje laat, maar hierbij onze ervaring met het standaard dekzeil op met 2022 model. Met stoelen, tafel en wasrek hebben we nog maar een paar centimeter speling. Dit zorgt ervoor dat bij een natte rit soms water omhoog trekt de wagenbak in. Wel zo weinig dat het geen groot probleem is, maar ik zou zeker het verlengde zeil aanraden!

Alter Camper

Hallo @ Kevin, auch Dir danke für das Feedback. Habe den Vouwwaagen mittlerweile in Boxtel abgeholt und bin dabei den zu vervollständigen. Aktuell scheint es keine Platzprobleme zu geben. Werde das aber auch weiterhin in Betracht ziehen mir die Abdeckung noch zu kaufen.

Grüße vom alten Camper